Catrice3

[Neuheit] – Catrice – Mattlover – Lipstick Pen

Die neuen Mattlover Lipstick Pens von Catrice gehören zu den Catrice Neuheiten 2018.  Mit 8 Nuancen – hauptsächlich in rötlichen- und Nudetönen gehalten, haben wir hier vielleicht den perfekten Lippenstift für diesen Sommer. Ein Lilaton tanzt aus der Reihe. Aber da als Pantone Color 2018 Ultraviolett gekürt wurde, darf eben auch ein kräftiges Lila in der Kollektion nicht fehlen. Nach wie vor liegt ein mattes Finish im Trend. Ich zeige euch meine 3 Favoriten aus dieser Catrice-Reihe:

Catrice2

020 Tomato Red Is Fab (Foto oben mitte) Das Tomatenrot würde ich eher in die Kategorie kräftiges Koralle einordnen. Ein sexy „hell-rot“Ton.

030 Marilyn MonROSE (Foto oben rechts)- Wie der Name schon vermuten lässt, handelt es sich um einen Roséton. Ich würde ihn in der Richtung Rosé-Nude einordnen.

060 Top It With Cinnamon (Foto oben links)- Ein schöner warmer Braunton. Brauntöne trage ich äußerst selten auf den Lippen. Aber um ein natürliches Finish zu erzielen liegt man mit dieser Nuance nicht daneben.

Catrice5 Catrice4 Catrice6 Catrice7

Das Desing der Lipsticks mit dem Roségoldenen Schriftzug spricht mich ebenfalls an. Der Deckel und das Ende des Stiftes lassen die Farbe erkennen. Der Stift lässt sich herausdrehen. Jedoch ist das Finish eher semi-matt als matt, was ich sogar besser finde. Es fühlt sich leicht cremig auf den Lippen an und so gelingt ein gleichmäßiger Auftrag spielend leicht.

Fazit: der „SemiMattlover“ Lipstick Pen ist in meinen Augen ein gelungenes Produkt und ein Lippenstift für jeden Tag, der in keiner Handtasche fehlen darf. Mit knapp 5 Euro ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Catrice1

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. Beauty-Focus-Eifel says:

    Hallo Anjanka,
    schöne Farben, aber „Top It With Cinnamon“ gefällt mir am besten!
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Anjanka says:

      Endlich jemand der den Braunton mag. :-)

  2. Shadownlight says:

    Die Farben gefallen mir sehr gut!
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *