Baleapads2

[Neuheit] – Balea – Mizellen Augen Make-up Entferner Pads

Schon immer verwende ich am liebsten Augen-Makeup-Entferner-Produkte von Balea. Die Produkte sind günstig und gut verträglich.

Nun gibt es etwas neues, mit Mizellentechnologie! Im Pads-Format. Für kleines Geld erhält man im Döschen 50 getränkte Pads. Der Augen Makeup Entferner ist ölfrei und enthält eine Pflegeformel mit beruhigendem Aloe Vera. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.

Baleapads1
Mizellen Augen Make-up Entferner Pads von Balea

Ich mag diese Pads sehr gerne, vor allem wenn ich verreise. Es passiert ja doch des öfteren mal, das ein Fläschchen mit Make up Entferner im Koffer ausläuft. Unschön. Gerade jetzt zur Urlaubszeit kommt mir das Produkt gerade recht. Es entfernt Augen Makeup  schonend und rückstandslos. Ich benötige pro Auge ein Pad. Sollte das Augen Makeup stärker ausfallen, gehe ich mit einem dritten Pad nochmals über beide Augen, um letzte Reste zu entfernen.

Eine einzige Kleigkeit möchte ich bemängeln. Die Pads könnten etwas weicher sein.

Baleapads3

Kennt ihr die Mizellen-Pads schon?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    meine Erfahrungen mit Mizellen-Produkten waren bisher eher nicht so der Knaller, aber für’s Augenmake up stelle ich mir die Pads superpraktisch vor. Werde ich mal ausprobieren, Balea mag ich eh sehr gern. :)

    Herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Praktisch sind sie auf jeden Fall! Und da sie nicht teuer sind, kann man die ruhig mal probieren, auch wenns dann nichts ist. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *