Negligee

Ganz ungewohnt gibt es dieses Wochenende eine ganz dezente und natürliche Shellac-Maniküre.
Die Farbe Negligee von CND befindet sich schon seit einiger Zeit in meiner Schatzkiste, und hat darauf gewartet ausprobiert zu werden.
Die Nägel sehen sehr natürlich aus. Die Farbe eignet sich auch hervorragend für eine French-Maniküre.
Es schwingt ein Hauch rosa darin. Die Farbe ist sehr transparent und sollte, um ein optimales Ergebnis zu erzielen, in drei Schichten aufgetragen werden. So habe ich es auch gemacht. Zwischen Base-Coat und Top-Coat kommen drei Farbschichten, welche für jeweils 2 Minuten unter der UV-Lampe ausgehärtet werden. Der Lack lässt sich wunderbar und einfach auftragen.
Hier seht ihr das Ergebnis:

 

 

Als kleinen Farbtupfer gab es noch ein Nageltattoo.
Und zum Schluss, nicht zu vergessen, das pflegende Nagelöl von CND.
Bis zum nächsten Mal,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *