[Mottomonat die Zweite] Poolparty in blau-grün

Ich hatte zwar schon einen Beitrag zum Mottomonat vom Jahreszeitenhaus gepostet, aber das Thema gefällt mir so gut, dass ich noch ein Design dazu zeigen möchte.

 

 

Passend zum Thema Poolparty habe ich meine Nägel blau-grün lackiert. Es handelt sich um zwei Essie-Lacke, nämlich strut your stuff und ruffles & feathers. Die Farben stehen für mich – ebenso wie grelle Neonfarben – für Sommer, Sonne, Schwimmbad/See/Meer..
Zuerst habe ich einen Basecoat lackiert. Als dieser
getrocknet war, habe ich eine Hälfte des Nagels in
blau lackiert, von der Nagelspitze bis ungefäher zur
Mitte. Sofort im Anschluss, habe ich die zweite
Hälfte in grün lackiert. Die Übergänge habe ich leicht
ineinander laufen lassen. Dann kam die zweite Lackschicht
drauf. Ebenso eine Hälfte blau, eine Hälfte grün, und
die Übergänge – solange der Lack nass war – leicht
ineinander laufen lassen.
An der anderen Hand, habe ich die Farben genau anders
herum gewählt. Die Nagelspitze bis zur Mitte ist in grün
gehalten und die zweite Hälfte, bis zur Nagelhaut, ist blau
lackiert. Als Abschluss habe ich einen Topcoat lackiert.
Mit dem P2-Quick dry Spray war der Lack schnell trocken.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Ich kann es mir auch gut mit einem Koralle- und einem Pinkton vorstellen. Wie findet ihr mein Poolparty-Design? Schaut mal in der Galerie vorbei. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee zum Thema..
Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 1

  1. Cyw says:

    Gefällt mir gut! Beide Designs gefallen mir supergut, beide passen total zum Thema und sind doch so schön unterschiedlich. Das hier erinnert mich an das tiefe Wasser, Sommer, Strand… Urlaubsfeeling pur. Und im Urlaub kann man ja wohl die besten Poolparties feiern 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *