[Monatsrückblick] Mai Favoriten

Der Monat Mai ist zu Ende und wir befinden uns im letzten Monat der ersten Jahreshälfte. Nicht zu fassen!
Ich hatte auch im Mai ein paar wenige Lieblingsprodukte, die ich benahe täglich verwendet habe.
Heute möchte ich sie euch zeigen.
Zum einen die Body Cream Magic Touchvon Rituals.
Eine reichhaltige und samtige Körpercreme,
welche sich leicht auftragen lässt und schnell
einzieht. Die Creme enthält natürliche Inhalts-
stoffe der Reismilch und Kirschblüten. Sie
hinterlässt ein seidig weiches Hautgefühl auch
lange nach dem eincremen. Die Body Cream
nährt die Haut und soll zur Hautstraffung beitragen.

Und der Duft ist wunderbar!

Weiter geht es mit dem Zoeva Lip Crayon

in Nude Hero mit einem leicht shiny Finsih.

Ein super Lipstick für den Alltag dank der
denzenten Farbnote. Außerdem finde ich Lip Crayons nach wie vor sehr praktisch.

Er hat eine leicht cremige Textur und pflegt
die Lippen.

Zwar habe ich es erst in der zweiten Monatshälfte erhalten, aber definitiv nicht mehr wegzudenken ist der Duft von Hermés Un jardin sur le Nil. Hier habe ich ihn vorgestellt. Ich liebe dieses Parfüm!

Mein Lieblingsaccesoire
ist im Mai der große Blumenring gewesen.
Ich weiß gar nicht mehr
wo ich ihn gekauft habe. 
Könnte Galeria Kaufhof gewesen sein.. Ich trage
sehr gerne große Ringe
und der ist perfekt zu
einem sommerlichen
Outfit.

Das war es auch schon. Ansonsten war es bei mir im letzten Monat recht abwechslungsreich und ich habe mich auf keine speziellen Kosmetik-/Pflegeprodukte festgelegt.

Welche Produkte waren bei euch der Renner im letzten Monat?
Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.