[maybelline] – Inti-Matte Nudes – Lipstick

matt nude 6

Eigentlich bin ja eher der glossy Typ. Diesem matten Lippenstift von Maybelline New York konnte ich jedoch nicht wiederstehen.

Color Sensational Inti-Matte Nudes

matt nude 3

Die zarten Nudetöne verleihen den Lippen einen sinnlichen Matt-Look. Die feuchtigkeitsspendende Textur pflegt die Lippen und man erhält ein geschmeidiges Tragegefühl. Ich als blasser Typ, habe mich für ein Nude mit rosigem Unterton entschieden. Peach buff. Mittlere Hauttypen sollten zu einem Nude mit korallfarbenen Unterton greifen. Dunklere Typen unterstreichen ihren Hautton mit kräftigen Braun- oder Bronzetönen. Der Lippenstift ist in 7 Nuancen erhältlich. Mein neuer täglicher Begleiter!

matt nude 8

Wie gefallen euch die Inti-Matte Nudes-Lippenstifte?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Caro says:

    Die hab ich ja noch gar nicht entdeckt. Was kostet denn da einer?
    Liebste Grüße, Caro

    • Anjanka says:

      Ja, die sind wohl noch nicht in allen Regalen. Zumindest noch nicht alle Farben. Ich glaube um die 7 Euro.
      Liebe Grüße, Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *