Maybelline – FIT me! MATTE + PORELESS

Unzählige Fondations habe ich probiert, mit vielen war ich zufrieden, jedoch nicht 100% überzeugt. Maybelline bringt ein neues Produkt auf den (deutschen) Markt, welches ich testen durfte. Die Amis sind hier wieder mal schneller als wir, aber sei´s drum. Es kommt ja Mitte Mai auch in unsere Regale! Und ich kann euch schon mal verraten, es hat Potential!

Die Fit me! Matte + poreless Fondation, ein Make up, welches mikrofeine Puderartikel enthält, somit Glanz vorbeugt und die Poren unsichtbar machen soll. Die Formel sorgt für einen ebenmäßigen, matten Teint.

Make up 2

Make up 3

Es gibt sie in 4 Nuancen. 105 und 120 sind sehr hell, während 130 und 220 für die dunkleren Hauttypen bestimmt sind. Ich habe mich für die Nuance 120 entschieden. Optimal für meine meist blasse und ziemlich helle Haut.

Make up gesicht 4 Make up gesicht 5 Make up 6

Die Fondation deckt Unreinheiten und Rötungen ganz gut ab und lässt die Haut ebenmäßiger und glatter aussehen. Man hat ein angenehmes Hautgefühl, das Make up ist sehr leicht. Für ein Abend-Make up darf es für mich ruhig etwas mehr Deckkraft sein. Für ein Tages-Make up jedoch ist die Fondation optimal geeignet und für mich ein Nachkaufprodukt.

Make up gesicht 7

Ihr seht schon links .. meine Haut sieht.. ähm.. nicht gut aus. Vor allem jetzt nach den Wintermonaten. (Und dieses Foto hat mich sehr viel Überwindung gekostet – aber als Blogger will man ja die Tatsachen auf den Tisch legen. 😉 ) Mit der Fit me! Fondation kann ich mich dagegen (rechts) sehen lassen und nur noch wenige unschöne Stellen schimmern leicht hindurch.

Ich kann diese Fondation durchaus für euer Alltags-Make up empfehlen.

xoxo

Eure Anjanka

PR sample

Comments: 2

  1. Ich habe bisher eine kleine Probe aus einer Zeitschrift davon ausprobiert und fand sie nicht schlecht! In meinem DM konnte ich sie jedoch noch nicht finden. Danke für Deine Review und für Deine Offenheit! In diesem Post steckt viel Mühe, liebe Anjanka!
    Liebe Grüße an Dich!

    • Anjanka says:

      Vielen Dank! Soweit ich weiß, kommt die Fondation Mitte Mai in die Geschäfte.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *