Manhatten Beitragsbild1

Manhattan Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection by Rita Ora

Die neuen Lacke der Manhattan Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection, welche neben den Lipglossen „Oh my gloss“ in Kooperation mit Rita Ora entstanden sind, findet ihr nun in den Regalen. Die Kollektion beinhaltet Pastellfarben, knallige Farben, sowie metallische Lacke. Drei der Lacke durften bei mir einziehen.

Manhatten Rita Ora1
Manhattan Last & Shine Nail Polish Chameleon Colour Collection

PEACHELLA – Dieser Pfirsichton ist wie gemacht für den Sommer. Ohne Glitzer oder Schimmer. In der ersten Schicht ist er ein wenig fleckig, mit der zweiten Schicht deckt er jedoch richtig gut.

Manhatten pfirsich Manhatten pfirsich2

GO WILD-ER-NESS – Ein pastelliger Fliederton, der wie Peachella ohne Schimmer oder Glitzer einfach schlicht und schön in den Frühling passt.

Manhatten flieder

CHROME TASTIC – Dieses olivgrün gfällt mir farblich richtig gut. Allerdings ist dieser Lack sehr zickig. Er macht mir beim lackieren kleine Bläschen. Außerdem stört mich an den metallischen Lacken, dass man die Streifen doch immer sieht. Der Lack trocknet auch sehr langsam und selbst, wenn er trocken ist, ist er sehr anfällig für kleine Kratzer und Macken.

Manhatten oliv Manhatten oliv1

Hier noch mal alle Farben im Überblick (v.l.n.r.):

Naked Class, My Grey, Sweet Retreat, Fashion Heaven, Glaston-Berry, Peachella, Orangina, Ora-Ngy Vibe, Hint Of Mint, Partner in Lime, Loosey Goosey Dancin, Too Cool, Port-A-Loo-Blue, Go Wild-Er-Ness, Pump Up The Purple, Hot Metal Love, Pedal To The Meta,  Chrome-Tastic

Manhatten Rita Ora5.JPG

Habt ihr Lacke aus der Chameleon Colour Collection?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. shadownlight says:

    Hey,
    danke erst einmal für deinen lieben Kommentar!
    Die Lackfarben sind ja wirklich toll und die Auswahl ist riesig, super!
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Gern geschehen. :-* Und ja das sind eine Menge Farben! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *