Shake it 2

[Manhattan] – Volume Shake Mascara

Vor einiger Zeit hatte ich Glück und habe bei der lieben Jana die neue Volume Shake Mascara gewonnen! Nun habe ich sie einige Zeit benutzt und kann ein Fazit ziehen.

Shake it 3

Erst einmal, eine tolle Sache mit dem Shaker. Das Fläschchen ist recht schwer für eine Mascara. Das liegt an der (vermutlich) Kugel im inneren, welche für das Shaken zuständig ist, wenn man schüttelt. Durch die Shake Shake Technologie trocknet die Mascara nicht aus und man hat auch dann noch was von dem Produkt, wenn es schon halb aufgebraucht ist.

Shake it 4

Das Bürstchen ist genau wie ich es mag. Die Konsistenz und Farbabgabe ist super. Meine Wimpern werden in einem seidigen, tiefen schwarz eingefärbt. Die Mascara ist absolut alltagstauglich, vor allem nicht zu teuer (um die 8 Euro). Für mein Alltagsmakeup verwende ich ungern eine teure High End Mascara. Trotzdem verleiht sie einen schönen Augenaufschlag und eignet sich hervorragend sowohl für ein Tages- als auch für ein Abendmakeup. Für meinen Geschmack könnte sie ruhig noch ein wenig kräftiger tuschen bzw. volleres Volumen verleihen, aber so gehe ich einfach mehrfach über die Wimpern. Die Härchen lassen sich gut trennen und verkleben nicht ineinander.

Die Volume Shake Mascara wurde augenärztlich getestet und eignet sich auch für sensible Augen.

Shake it 5

Shake it 7

wimpern shake it

wimpern shake it2

Alles in allem finde ich diese Mascara sehr gut und sie bleibt für mich definitiv ein Nachkaufprodukt! Noch einmal ganz lieben Dank an Jana!

Habt ihr schon geshaket?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *