[Makeup Revolution London] – Redemption Palette Essential Mattes 2

Makeup Revolution EssentialMattes2 1

Mit meinen Lidschattenpaletten von Makeup Revolution habe ich ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ich habe einige und könnte nicht sagen, welche meine liebste ist.

Eigentlich wollte ich euch diese Woche eine meiner neuen Paletten mit einem AMU vorstellen, jedoch kam eine fiese Bindehautentzündung dazwischen und ich muss noch immer ohne Lidschatten und Mascara auskommen. Nun möchte ich euch die Palette heute dennoch zeigen, und werde das AMU einfach später schminken und posten.

Redemption Palette Essential Mattes 2

Makeup Revolution EssentialMattes2 2

Makeup Revolution EssentialMattes2 3

Sie gehört zu den kleineren Paletten des Labels. Mit 12 schmalen, längs angeordneten matten Farben ist sie praktisch und abwechslungsreich zugleich. Enthalten sind Nuancen von hellem Beige über verschiedene Nudetöne bis zu dunkleren Brauntönen. Perfekte Alltagsfarben. Die Lidschatten von Makeup Revolution sind durchweg gut pigmentiert. Lediglich die ganz hellen Nuancen sollte man ev. mit einem feuchten Pinsel auftragen, um ein besseres Farbergebnis zu erzielen. Mit 10 Euro hat man hier ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Die relativ kleine Palette ist zudem sehr praktisch und läßt sich auch mal gut in einer Handtasche verstauen oder zu einem Wochenendtrip einpacken.

Wie gefällt sie euch?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *