[MAC] – Lippenstift – Meine Herbstfarbe

Im Herbst dürfen es bei mir gerne Nuancen in violett, mauve, pflaume sein. Ich zeige euch, welchen Ton ich momentan am liebsten auf den Lippen trage.

Mac – plumful

Derzeit mein liebster unter den Lippenstiften. Ich trage ihn zur Arbeit, zum Ausgehen, in der Stadt. Er passt immer, vor allem jetzt in der nass-kalten Jahreszeit. Wie der Name schon verrät, es handelt sich um einen Pflaumenton. Er geht etwas ins beerige. Es kommt auch ein wenig auf die eigene Lippenfarbe an. Im Onlineshop erscheint er sehr pink. Ist er gar nicht. Plumful ist anfangs etwas sheer, lässt sich jedoch gut aufbauen und man kann ein intensiveres Farbergebnis erzielen. Der Lippensstift verleiht ein sehr angenehmes Tragegefühl. Nach 2 Stunden sollte man die Lippen ruhig nachziehen. Ich finde 2 – 3 Stunden bei einem Lippenstift jedoch absolut solide. Kosten: ca. 20 EUR.

MAC1

MAC3

Welches ist eure Herbstfarbe?

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *