Loreal Le vernis12.JPG

L`Oréal – Color Riche Le Vernis – Nagellack mit Öl

Der neue Color Riche-Lack Le Vernis ist L´Oréals erster Nagellack mit hochwertigen Mikro-Ölen. Die Öl-in-Farbe-Technologie verspricht intensive Farbe und einen traumhaften Glanz. Dieses Versprechen wird eingehalten. Außerdem verströmen die Nägel einen verwöhnenden Color Riche-Duft nach dem lackieren. Bei der Trockenzeit sollte man jedoch geduldig sein. Trotz Fast Dry Top Coat dauert es noch relativ lange, bis der Lack getrocknet ist. Es klebt noch eine Weile und man muss noch ein wenig aufpassen.

Loreal Le vernis2

Ich zeige euch die Nuance 116 Café De Nuit. Ein Nudeton, der in 2 Schichten deckt. Ich trage gerne Nude auf meinen Nägeln, aber meine Hände wirken durch diesen Ton etwas blass. Er geht sehr in Richtung beige. Der Flacon sieht sehr hochwertig aus. Ich mag die Vertiefungen zwischen den Rechtecken. Der flache Pinsel hat eine gute Borstenlänge und bereitet keine Schwierigkeiten beim Auftrag.

Loreal Le vernis3

Fazit: Es gibt tolle Farben unter den Color Riche Le Vernis-Lacken. Es lohnt sich eher eine kräftige Farbe zu kaufen, da die Farbintensität dann besser heraus kommt.

Loreal Le vernis9

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Lara-Sophie says:

    Sieht cool aus, aber ist der Geruch auch schon beim Lackieren bemerkbar? Das wäre ja eigentlich perfekt, damit nicht mehr das ganze Zimmer nach dem Lackieren nach dem Nagellack stinkt :p
    Liebste Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    • Anjanka says:

      Ich mache z. B. immer den Trocken-Test indem ich an den Nägeln rieche. Riecht es stark nach Lack, dann ist er noch nicht trocken. Bei dem kann ich den Riechtest nicht machen. Riecht anders. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *