[London] Shopping Teil 2 – Kiko

Heute zeige ich euch noch den Rest meiner Shopping-Ausbeute aus London.
Ich hatte ja schon erwähnt, dass ich in einem Kiko Store war. AAAAHHHH!!!!!!!
Ich hätte Stunden, Tage… darin verbringen können. Er hatte zwei Etagen, ich bin leider nur durch den unteren Bereich gekommen. Es war soooo viel los dort. Und es gab sooooo unglaublich viel.
Letztendlich habe ich mich lediglich für eine Mascara und einen Lippenstift entschieden.

Mein Verlobter hat draußen gewartet. Mich wundert, dass er sich das mit dem Heiratsantrag nach dieser Warterei nicht noch mal überlegt hat. 😉 Wäre ich alleine dort gewesen, hätte ich meine Kreditkarte glühen lassen, das könnt ihr mir glauben.

 
Extra Sculpt Volume Mascara
Diese Volumen-Mascara hat eine Bürste, welche in der Mitte schmaler ist und an den Enden breiter wird. Sie lässt sie sehr gut auftragen und formt voluminöse Wimpern.

Gossamer Emotion Creamy Lipstick
Farbe Rouge A Lèvres.
Stylisch in der Optik mit seiner Hülle in chrome. Man drückt auf diesen Knopf an der Hülle und der Lippenstift springt unten heraus. Die Farbe, ein leichtes Rosenholz, Rosé, leicht „pinkig“, sehr alltagstauglich. Außerdem verspricht er Volumen und macht die Lippen weich und glatt.

Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *