[London] Shopping Teil 1 – Barry M

Heute zeige ich euch einen Teil von meinen Neuzugängen aus London.
In Londen kann man Produkte von Barry M in jeder Superdrug kaufen, während ich in Deutschland immer auf online shops zurück greifen muss. Als ich dort war, gab es das Angebot 3 für 2. Also konnte ich zuschlagen.
Ich habe zwei Lidschattenpaletten gekauft.
Die  Barry M Super Natural Eyeshadow Palette, eine Superdrug LE (links),
und die Barry M Natural Glowpalette 2, incl. Primer (rechts).
Die Super Natural Palette beinhaltet 3 matte Farben und 5 schimmernde Farben. Es sind leichte nude Töne über rosé-gold bis zu einem dunklen lila schimmernden Ton für den Abend.
Die Natural Glowpalette enthält 3 matte und 3 schimmernde Nudetöne von hell bis dunkel, sowie einen neutralen Primer.
Weiter geht es mit drei Nagellacken. Zwei davon sind aus der Aquarium collection, welche ich so liebe. Ich zeige euch hier die Nummer 448 Persian aus der Aquarium collection. Ein lila Lack mit tollem Holoschimmer zwischen lila und kupfer. Für den Akzentnagel habe ich den Glitterlack mit der Nummer 360 Masquerade verwendet.
Den goldenen Lack werde ich weitestgehend für Akzentnägel nutzen. Er besteht aus vielen groben, goldenen Plättchen, ähnlich wie der blaue Lack aus der Aqua collection.

 

Und last but not least, ein Barry M Lippenstift.
Eine dezente Nuance  zwischen rosa und koralle. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftrag gepflegt an. Genau die Farbe, die ich im Alltag so liebe.

 

Einen weiteren Post über meinen Londontrip gibt es demnächst. Schaut wieder rein!

Bis bald,

Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *