[Limited Edition] – Catrice – Pulse of Purism

Pulse of purism 1

Drei Teile der LE Pulse of Purism gehören mir! Die Edition setzt mit puristischer Eleganz ein Statement. Angetan haben es mir die besonders die Produkte im Ton des Hibiskus. Und die stelle ich euch jetzt vor:

2-Tone-Lipstick C01 Pure Hibiscocoon

Der Two-Tone-Lipstick hat eine leichte Pigmentiereung. Der dezent gehaltene Hibiskuston mit dem goldenen Kern verleiht Frische und einen tollen Glow auf den Lippen.

Pulse of purism 3 Pulse of purism 5

Powder Blush C01 Pure Hibiscocoon

Blush mag ich gerne in diesem Coral-Pink. Deswegen durfte dieser auch mit. Die Pigmentierung ist auch hier nicht besonders stark.  Für ein Alltags-Makeup aber vollkommen okay. Die seidige Pudertextur verleiht dem Gesicht Frische und weckt Frühlingsgefühle.

Pulse of purism 4 Pulse of purism 6

Pure Metal Palette C02 By All Means MetalEYES

Die kleine Lidschattenpalette enthält 3 gebackene, pudrige Eyeshadows im Metallic-Look. Hier seht ihr die Palette mit den Farben weiß, taupe und bronze. Durch die geschmeidige Textur lässt sich der Lidschatten sowohl trocken als auch nass sehr gut auftragen und verblenden. Hier finde ich die Pigmentierung sehr gut.

Pulse of purism 2 Pulse of purism 7

Alles in allem eine gelungene LE, welche ihr noch bis März ergattern könnt!

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *