essence festival2

Life Is A Festival – Trend Edition 2017 – Essence

Von April bis Mai gibt es von essence die Trend Edition „life is a festival“. Einige Produkte aus der Edition kann ich euch heute zeigen.

Das Design im Ethno-Style spricht mich total an und erinnert an Sommer und Festivals!

essence festival1
live is a festivel – trend edition 2017 – essence

Die soften eyeshadow sticks im Gold- (Never Miss A Chance To Dance!) und Rosenholzton (Live, Love, Laugh!) versprechen langanhaltend zu sein und ermöglichen ein schnelles Styling. Die Nuancen sind schimmernd und der Auftrag gelingt durch die cremige Textur ganz leicht. Auf dem Lid erscheinen sie metallic-rosa und gold. (2,45 EUR)

essence festival10

Einer von drei lipsticks ist auch hier „Live, Love, Laugh!“ in rosenholz. Der Lippie deckt gut und ist matt gehalten. Was mir hier nicht gefällt, ist die Hülle. Sie besteht aus Pappe und erscheint mir nicht sehr stabil. Sollte der Lippenstift mal ins Nasse rollen, weicht die Hülle meiner Meinung nach auf. (2,25 EUR)

essence festival9

Das duo blush hat mir besonders gefallen. Der Farbverlauf von hell nach dunkel im knalligen Pink sorgt für Frische. Die Pigmentierung ist sehr gut. (3,25 EUR)

essence festival13

Das refreshing hair fragrance enthält pflegende Öle und hüllt das Haar in einen angenehmen Duft. In der Tat mag ich den Duft sehr und ich verwende einfach gerne solche Fresh ups fürs Haar. (3,25 EUR)

essence festival12

Die kleine pouch ist super praktisch und süß. In gold und neon ein Muss für die wichtigsten Utensilien nicht nur zum Festival.

essence festival11

Neben diesen Produkten gibt es noch 3 Nagellacke, eine kleine Concealer Palette, einen Lip Top Coat, sowie Body- und Hair-Tattoos. Bei einem super Preis-Leistungsverhältnis erhaltet ihr hier eine tolle Trend Edition und seid für das nächste Festival gerüstet! Habt ihr schon ein paar Teile daraus?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 5

  1. Beauty and Pastels says:

    Ach, die sehen ja sehr süß aus Anjanka. Besonders das Täschchen ist total hübsch.
    Ich schau mir mal die Lacke aus der TE an.
    Liebe Grüße

    • Anjanka says:

      Ja das 1001 Täschchen! :-)

  2. haarfee says:

    Das Design finde ich echt toll :)

    • Anjanka says:

      Ja stimmt, super Idee. Das probiere ich mal aus!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *