Lieblingsfarbe1

[Lieblingsfarbe im..] – September & Oktober

Der Herbst ist da! Nun hatten wir schöne spätsommerliche Temperaturen, trotzdem wurden meine Farben gedeckter. Auf Sommer war ich einfach nicht mehr eingestellt, auch bei 24 Grad im Oktober nicht. Jedoch kommen die wirklich dunklen Farben erst jetzt mit dem schlechteren Herbstwetter und den kürzer werdenden Tagen.

Im September/Oktober waren meine Farben eher nude/natürlich/gräulich. Mein Farvorit ist der essie chinchilly aus der Standardkollektion. Einer der beliebtesten Farben aus dem Sortiment. Dieses helle grau mit bräunlichem Einschlag deckt ein zwei Schichten. Die Farbe passt immer. Zu jedem Anlass, ob tagsüber oder abends, ob Frühjahr oder Herbst.

Lieblingsfarbe3

Schon dunkler und herbstlicher wird es mit essie winning streak. Dieser war meine liebste Farbe aus der wild nudes Kollektion in diesem Jahr. Ein dunkleres Grau mit blau-violettem Unterton. Bei diesem Lack würde schone eine Schicht ausreichen, ich lackiere aber grundsätzlich in zwei Schichten.

Lieblingsfarbe2
essie chinchilly & winning streak

Welcher Lack im goldenen Oktober auch nicht fehlen darf ist leggy legend. Viel zu selten habe ich diesen Lack bisher getragen. Jetzt wo die Sonne tiefer steht, passt dieser metallische Bronzeton richtig gut auf die Nägel. Leggy legend stammt aus der Essie Fall 2015 LE. Er war der Hauptaktuer der Kollektion. Beim lackieren finde ich ihn etwas schwierig, durch die Glitzerpartikel. Aber wenn das mal keine Herbstfarbe ist!

Lieblingsfarbe5
essie leggy legend

Lieblingsfarbe4

Welche Farben kommen bei euch derzeit auf die Nägel?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 3

  1. Beauty and Pastels says:

    Liebe Anjanka,
    ich mag momentan dunkles Rot und Bronze sehr gerne.
    Liebe Grüße

  2. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    oja, die Farben passen ganz wunderbar zum Herbst. Schick! Bei mir sind’s momentan wieder oft die beerigen Töne oder ein gedeckteres Blau trage ich zurzeit auch ganz gerne. :)

    Herzliche Sonntagsgrüße – Tati

  3. Beauty-Focus-Eifel says:

    Die Farbkombination essie chinchilly und essie winning streak gefällt mir gut.
    Passt schön zum sportlichen Herbstlook.
    Herzliche Grüße,
    Annette

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *