novemberlack2

[Lieblingsfarbe im..] – November

Im November hat sich die Jahrszeit wirklich fast ausschließlich von ihrer grauen Seite gezeigt. Ständig Regenwetter, trist, grau, kalt. Ich hatte echt Probleme mich zu irgendwas aufzuraffen. Ich bin einfach dauermüde und abgeschlagen. Natürlich ist solches Wetter toll geeignet um sich zu Hause gemütlich auf die Couch zu kuscheln.. und Nägel zu lackieren.

Auf den Nägeln sah es bei mir auch relativ dunkel aus im November. Jedoch mit einem leicht glitzrigen Schimmer. Ich mag meine il était un vernis-Lacke sehr gerne und hab sie doch bis jetzt kaum getragen. Hier seht ihr #ladykiller – ein tiefdunkles schwarz-blau mit feinen Glitzerpartikeln – und HOLO(VE) – ein Magenta-Ton ebenfalls mit feinem Glitzer.

novemberlack1

novemberlack3
il était un vernis – HOLO(VE)
novemberlack4
il était un vernis – #ladykiller

Der Lack lässt sich mit dem schmalen Pinsel präzise lackieren. Der Glitzer verleiht hübschen Schimmer. Ich trage zwei Schichten plus eine Schicht Topcoat. Hier im Shop könnt ihr die Lacke bestellen.

So, im nächsten Monat kommen die Weihnachtsfarben endlich zum Einsatz! Und dann ist das Jahr auch schon wieder verflogen!

xoxo Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *