Mai_Juni 7

[Lieblingsfarbe im..] – Mai & Juni – pink, pinker, neon pink

Im Juni wird es nicht viel anders als es im Mai gewesen ist, was meine liebsten Nagellackfarben angeht. Ich bin und bleibe im Sommermodus. Dazu gehören für mich auffällige pinke Nägel. Ich zeige euch hier 3 der Farben, die ich im Mai am meisten getragen habe und die auch im Juni oft auf meinen Nägeln zu sehen sein werden. Die Farbfamilie ist die gleiche.

Hier hatte ich schon einmal über die essie Neon-Kollektion berichtet. Nachdem ich mir nun doch noch den weißen Base Coat geholt habe, trage ich noch viel lieber den neon pinken Lack auf meinen Nägeln. Erst durch den weißen Untergrund kommt die Leuchtkraft der Neons so richtig zustande. Am liebsten mag ich gallery gal. Ein Neon Pink was ins Koralle geht.

Mai_Juni 1

Ein wunderschönes Pink, welches bei mir im Sommer nicht fehlen darf, ist peach daiquiri von essie. Ich habe es schon vergangenen Sommer geliebt und liebe es in diesem Sommer noch immer. Der Essie lässt sich einfach und ohne Gezicke lackieren.

Mai_Juni 5 Mai_Juni 6

Auch der Astor-Lack Perfect Stay Balzing Coral darf nicht fehlen. Der koralle farbene Lack hält bis zu 10 Tagen (leider nicht bei mir), deckt in 2 Schichten und macht Sommerlaune!

Mai_Juni 3

Welche Farben gehörten bei euch im Sommer auf die Nägel?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    jaaa, ist voll mein Beuteschema. Finde ich im Sommer super die Farben. Da darf es ruhig frisch und fröhlich sein! Festgelegt bin ich hier aber nicht, je nach Lust und Laune lackiere ich drauf los, türkise/blaue Lacke mag ich auch sehr gerne für den Sommer. 😀

    Ein schönes Wochenende und herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Oh ja, türkis im Sommer find ich auch toll!

  2. Beauty and Pastels says:

    Orange und Pink gehören definitiv zum Sommer dazu Anjanka. Sehr süße Fotos.
    Liebe Grüße

  3. Jasmin von Fouminou says:

    Eine tolle Farbauswahl! Ich liebe Essie-Lacke , die halten so gut <3

    Liebe Grüße,
    Jasmin | fouminou.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *