Märzfarbe Titel c

[Lieblingsfarbe im..] – März – essie lounge lover

Märzfarbe3

Unter meinen Frühjahrs-Favoriten konntet ihr schon sehen, welche Lackfarben ich im Frühling am liebsten trage. Derzeit sind es Apricot- und Pfirsich-Töne oder leichtes rosa wie lounge lover von essie. Lounge lover war in der Spring Collection 2016 erhältlich. Die Nuance geht in die Richtung Flamingorosa.

Märzfarbe1

In der ersten Schicht deckt der Lack noch nicht. Er macht in der ersten Schicht ziemlich fiese Streifen. Lounge lover benötigt 2 oder sogar 3 Schichten um zu decken. Dann erhält man einen wunderbar frühlingshaften Farbton.

Märzfarbe2

Für die Aktzentnägel gabs noch ein wenig a cut above drauf, damit es schön glitzert.

Wie sieht es auf euren Nägeln im Frühling aus?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

  1. Beauty and Pastels says:

    Solche Töne sind genau mein Ding, eine wunderschöne Farbe und der Topper harmoniert auch sehr schön dazu.
    Liebe Grüße

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *