JuliAugust1

[Lieblingsfarbe im..] – Juli & August

So langsam aber sicher kann man von Herbst sprechen. Um mir die Erinnerung an den Sommer ein wenig zu wahren, trage ich heute noch mal meine Sommerfarben.

JuliAugust3

Obwohl ich im Urlaub die meiste Zeit ohne farbigen Lack verbraucht habe (außer auf den Fußnägeln – da geht im Sommer nichts ohne Lack!), hatte ich auch Tage an denen ich einfach Farbe auf den Nägeln brauchte. So trug ich sehr oft blau. Das mache ich eigentlich nur im Sommer, bzw. im Urlaub am Meer. Eigentlich sollte strut your stuff von essie viel öfter ausgeführt werden. Der ist viel zu schade um im Regal einzustauben. Ich mag die Farbe auch gerne auf den Fußnägeln. Der Lack stammt aus der Sommerkollektion 2014. Und er ist super erhalten!

Außerdem mochte ich während der Urlaubszeit besonders ein leuchtendes Orange auf den Nägeln. Hier wählte ich Misslyn Nr. 150. Leider gibt es keine genaue Farbbezeichnung auf dem Fläschen. Passt einfach zum Sonnenuntergang! Und in Kombination finde ich blau und orange auch total passend.

JuliAugust2

Nun wird es langsam Zeit für dunklere Töne, beerige Nuancen oder auch Rot. Der Rest vom September wird eher diese Richtung einschlagen.

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *