[Lieblingsfarbe im..] – Februar – essie petal pushers

petal pushers 4.JPG

Mit den ersten beiden Monaten vom Jahr kann ich recht wenig anfangen. Weihnachten und Jahreswechsel sind vorbei, Frühling ist noch viel zu weit entfernt. Der Februar war bis jetzt meist grau und kalt. Das hat sich auf meinen Nägel wiedergespiegelt. Um einen herum hustet und schnieft es, jeder ist krank. Da ist nichts bunt! Da ist es grau!

Nun ist Grau, neben Erdtönen und Metallic-Lacken, in diesem Jahr aber auch eine angesagte Farbe auf den Nägeln. Also liege ich ja gar nicht mal so daneben, wenn ich sage, dass Grau meine Februar-Lackfarbe war und ist!

petal pushers 5.JPG

Petal Pushers ist ein in 1-2 Schichten gut deckender, cremiger essie-Lack. Dieses Steingrau ist elegant und extravagant. Der Lack gehörte neben Flowerista der Spring Collection 2015 an. Nun bin ich zwar noch nicht auf Frühling eingestellt, trage aber einen Lack aus einer alten Frühjahrskollektion? Schon damals fand ich, dass er da nicht wirklich rein passt und der Name irgendwie nicht zur Farbe passt.  Nichts desto trotz mag ich Petal Pushers sehr gerne und werde ihn noch öfter tragen.

petal pushers 6.JPG

Seid ihr schon im Frühlingsmodus oder eher noch im Winterschalf?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. http://fashionqueensdiary.de/ says:

    Oh ja, die Farbe ist echt toll! Aber essie ist sowie eine mega Marke :) Irgendwie mag ich fast alle Farben von denen 😀

    • Anjanka says:

      Ich auch. :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *