Dezember3

[Lieblingsfarbe im..] – Dezember – Christmaslook

So, bevor ich nun den Blog in den Weihnachtsurlaub schicke, kommt hier noch meine Dezember-Farbe. Wie angekündigt kommen die klassischen Weihnachtsfarben zum Einsatz. Bei mir muss es zum Fest rot und gold sein.

Ich trage den essie ring in the bling aus der diesjährigen Winterkollektion. Dieses dunkle Rot hat sofort mein Herz erobert. Dazu kommt ein Aktzentnagel in gold mit dem essie getting groovy. Der hübsche Goldton aus der Winter LE 2016 kommt leider viel zu selten zum Einsatz.

Dezember5

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Im Januar wartet ein spannender Bericht über eine persönliche Veränderung auf euch.

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    schick schick! :)

    Ich wünsche dir gute Besserung mit deinem Näschen. Ich kann da mitreden, hatte auch eine solche OP. Ist aber schon lange her. 😉

    Dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzliche Grüße – Tati

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *