[LE] – Trend it up – Pure Serenity – Lip Peeling Pen

In der Pure Serenity LE von trend it up gab es ein Produkt, welches ich wirklich toll fand. Es hat eine Weile gedauert, bis ich es ergattern konnte. Nun habe ich es eine Weile benutzt und kann euch eine kleine Review geben.

Lip peeling pen

peeling pen 2

Gerade jetzt im Winter sind die Lippen oft rau, trocken, spröde, rissig. Genau das Richtige ist dieses Lippenpeeling in Stiftform. Der Peeling pen ist ein klassischer Drehstift. Die weiße Spitze besteht aus einem Balsam und angenehm körnigen Peeling. Man trägt ihn also auf wie einen Lippenstift. Dabei werden die Lippen gepeelt und mit Balsam gepflegt. Anschließend sehen die Lippen leicht rosig aus. Man hat noch einen Rest der Körnchen auf den Lippen. Ich verreibe diese immer noch mit dem Finger. Die trockenen Hautpartikel werden abgelöst und entfernt. Die Lippen fühlen sich gleich weicher an. Eine optimale Vorbeireitung auch vor dem Auftrag von Lippenstift.

peeling pen 3

peeling pen 1

Ich liebe ihn und habe schon ein wenig Angst, wenn er nicht mehr zu kriegen ist. Wahrscheinlich wird der Stift sehr lange halten, aber warum sind so gute Sachen nicht im Standardsortiment? Einen Lippen-Peeling-Stift kann man immer gebauchen! Um 4 Euro.

Pure Serenitiy top oder flop? Was sagt ihr?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *