[LE] Beyond Lagoon – P2

Vom 01.07. bis 31.08.15 wartet eine Limited Edition von P2 auf uns, welche uns in die Welt des tropischen Regenwaldes entführt! Unter dem Namen „Beyond Lagoon“ finden wir Nuancen wie Türkis, Wasserblau, Smaragdgrün.
Ich habe mich schon mal für den metallisch glänzenden Lidschatten in den Farben ocean shimmer und hidden treasure entschieden, welcher mit dem integrierten Appliaktor aufgetragen wird. Es gibt insgesamt 4 Nuancen.

 

Außerdem die wasserfeste Macara in jungle. Die Mascara ist in 3 Nuancen erhältlich.

Weiter geht’s mit dem Augenbrauengel. Dieses gibt es in zwei Farben, eine für hellere und eine für dunklere Typen. Ich benutze brown ebony, den dunkleren.

 

Und zu guter letzt durften zwei Nagellacke mit, nämlich underwater blue und seaweed green. Diese habe ich gleich lackiert und möchte sie euch zeigen. Ich trage zwei Schichten von dem metallisch schimmernden Lack. Die Farben erinnern mich an eine Amazone.

 

Ich bin gespannt auf den Lidschatten. Ein AMU werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen.
Das sind einige Produkte aus der LE. Sie beinhaltet unter anderem noch ein Make-up-Täschchen im blau schimmernden Metallic-Look. Ich finde die Edition sehr gelungen und perfekt für den Sommer.
Was sagt ihr dazu?
Bis bald,

 

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *