Lavera – Dusch-Peeling – Bio

peeling3

Da ich in diesem Jahr eine Bride-to-be bin, bereite ich mich so langsam darauf vor an dem wichtigen Tag schön auszusehen. Dazu teste ich immer mal wieder neue Peelings, Cremes, usw. Meine Haut soll ja schließlich strahlen und weich wie ein Pfirsich sein. Und Pickelchen am Dekolleté oder Rücken brauche ich an dem Tag auch nicht! Also war ich auf der Suche nach einem neuen Körper-Peeling. Ein Naturprodukt sollte es werden. Und so habe ich mich für ein glättendes Peeling von Lavera entschieden.

Die gelb-grüne Masse mit seinen größtenteils grünen Peelingkörnchen erinnert an eine Mischung aus Algen und Blättern. Kann also nur gut sein für die Haut! Der Geruch ist sehr erfrischend und erinnert an den enthaltenen grünen Tee. Außerdem sind Wirkstoffe aus grünem Kaffee, Rosmarin und Trauben enthalten. Alles auf Biobasis versteht sich.

peeling2

Das Peeling vitalisiert und stimuliert die Haut, regt die Durchblutung an, und sorgt so für ein weiches Hautgefühl.

Ich habe es während des Duschens auf die feuchte Haut aufgetragen und einige Minuten einmassiert – wie man es eben so macht mit einem Peeling. Die Körnchen sind nicht zu grob aber groß genug um einen peelenden Effekt wahrzunehmen. Anschließend eine feuchtigkeitsspendende Bodylotion und die Haut dankt es euch und sieht rosig aus.

peeling1

 

Ein solides Produkt, welches ich gerne und regelmäßig wieder verwende! Welches Körperpeeling könnt ihr empfehlen?

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *