[Lacura] – Mirror shine nail polish

Mirror shine2

Metallischer Nagellack war bislang eigentlich nichts was ich unbedingt hätte haben wollen. Nun habe ich hier und da gelesen, dass sogar Aldi süd 3 metallische Lacke im Sortiment hat und ich bin neugierig geworden. Von Lacura beauty gibt es den Mirror shine Nagellack in den Farben gold, silber und bronze.  Ein Metallic-Lack mit Spiegeleffekt. Zum ausprobieren habe ich mich für den bronzenen entschieden.

Mirror shine1 Mirror shine3

Der Lack lässt sich mit dem einfachen, schmalen Pinsel erstaunlich gut lackieren. Ich habe eine zweite Schicht aufgetragen. Diese war nötig um Streifen, welche beim lackieren entstanden sind, etwas auszugleichen. Die Trockenzeit war sehr kurz. Jedoch ist der Lack sehr empfindlich auf Kratzer.

Ich habe schon einige Produkte von Lacura verwendet und kann sagen, ein Label was sich durchaus zeigen kann. Einzig das massive Fläschchen gefällt mir hier nicht. Die Farbe des bronzenen Lackes dagegen ist wunderschön.

Zum Schluss kam noch ein Topcoat drüber, um den Kratzern vorzubeugen.

Mirror shine4

Wie findet ihr den Metallic-Lack von Lacura?

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *