[Lacke in Farbe.. und bunt!] – sunset sneaks

Wenn bei Lena koralle auf dem Plan fehlt, darf ich nicht fehlen. Ich liebe Koralltöne! Entschieden habe ich mich heute für den essie sunset sneaks. Er ist zwar leicht pinklastig, zählt aber für mich definitiv zur Farbgruppe koralle. Ich habe ihn den ganzen Winter über nicht lackiert und jetzt darf er endlich wieder auf die Nägel. Der Lack stammt aus der peach side babe LE. Eine herrlich sommerliche Farbe, die jeder in seiner Sammlung haben sollte. Ich trage ihn sehr gerne auch auf den Fussnägeln. Solch einen Lack in die Standardkollektion aufnehmen –  ich wäre zu 100 % dabei!

sunset sneaks4

Lackieren lässt er sich wunderbar einfach und angenehm. Ich trage zwei Schichten und einen Topcoat. Nach zwei Schichten ist er perfekt deckend.

Seht einfach selbst..

sunset sneaks5

sunset sneaks3

sunset sneaks6

sunset sneaks1

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *