[Lacke in Farbe und bunt] – Rosa mit essence gel nail polish

Pünktlich an diesem Mittwoch sind meine Nägel passend zur Farbvorgabe von Lenas Sofa für die Aktion „Lacke in Farbe… und bunt“ in rosa lackiert!
Ich finde rosa eine wunderbar passende Farbe im Frühling.
Heute habe ich mich für essence gel nail polish Nr. 08 whatever! entschieden.
Der Lack ist recht dickflüssig und lies sich schwierig auftragen. Wenn man nicht schnell genug lackiert, wird er zäh und hinterlässt unschöne Streifen.
Ich habe zwei Farbschichten über dem gel nail polish Base Coat lackiert.
Bei dieser Farbe sollte man auch geduldig 15 Minuten warten, bevor man die nächste Schicht lackiert oder gar die Hände wieder benutzt. Als Abschluss habe ich den gel nail polish Top Coat verwendet. So entsteht auch der tolle Glanz. Und danach gaaaanz laaaange trocknen lassen. 😉
Der Lack hat mich wirklich geärgert. Das Rosa auf den Nägeln jedoch finde ich trotzdem sehr schön.
Für welches Rosa habt ihr euch entschieden?
Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *