[Lacke in Farbe … und bunt!] – koralle

 

 

 

Lenas Farbvorgabe für diesen Mittwoch lautet koralle.
Das war genau meine Sommerfarbe, und nach wie vor liebe ich koralle.
Ich habe meine zwei liebsten Lacke in dem Farbton raus gekramt und hatte nun mal wieder die Gelegenheit diese zu lackieren.
Es sind cool coral und lucky light coral von edding.
Eine dunkle Nuance und eine helle. Der dunkle Lack
lässt sich sehr gleichmäßig auftragen. Beim hellen dagegen, muss man ggf. eine dritte Schicht lackieren,
da er Streifen macht.
Anschließend habe ich die Akzentnägel mit Water decals im Leoprint zur Geltung gebracht.

 

Schaut mal in Lenas Galerie, ich bin gespannt welche Lacke in koralle die Mädels gewählt haben.

 Bis bald,
eure Anjanka

Comments: 3

  1. Ich finde die Farbe sehr hübsch, gefällt mir!
    Liebe Grüße, Ann.

  2. Danke! Ich finde koralle geht immer! :-)

  3. Sieht sehr stylish aus! 😉
    Gleich zwei Koralltöne und das in verschiedenen Ecken der Nuance, einmal hell und einmal dunkler.
    Echt cool!
    Lg, MOna

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *