[Lacke in Farbe .. und bunt!] – essie watermelon

Lange war ich nicht bei Lena´s wöchentlicher Farbvorgabe dabei. Aber heute bestand die Sofa-Runde aus pinken Lacken, und da wollte ich dabei sein.

essie pink 1

essie pink 2

Lackiert habe ich essie watermelon. Ein Lack der im Sommer nicht fehlen darf! Noch sind wir mit 10 Grad minus weit davon entfernt, aber ich hatte Lust auf ein leuchtendes pink auf den Nägeln.

Dieser Farbe gehört zu einer meiner liebsten von essie. Das Fläschchen ist fast leer und ich werde mir definitiv ein neues kaufen. Watermelon ist für mich in der warmen Jahreszeit einfach unverzichtbar. Dieses Pink gehört zu den kräftigen Nuancen. In gewohnter essie-Qualität lässt sich watermelon hervorragend lackieren, ist kein bißchen sheer und trocknet flott.

essie pink 3

Schaut auch in Lena´s Galerie vorbei. Pink yes or no?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 1

  1. Beauty and Pastels says:

    Liebe Anjanka,
    definitiv ist so ein frisches Pink der Renner für den Sommer. Ganz toll zu weißer Kleidung aber auch Jeans. Mag ich total gerne.
    Liebe Grüße
    Marion

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *