[Lacke in Farbe… und bunt!] – essie – shades on

Es ist wieder soweit. Lenas Farbvorgabe für diese Woche lautet flieder. Shades on von essie passt da perfekt rein.  Dieser Lack aus der Spring Kollektion 2016 hat es mir in diesem Frühjahr angetan. Er ist der Inbegriff von Frühling und blühendem Flieder!

stamping mit shades on4 - Kopie

stamping mit shades on5 - Kopie

Er lässt sich gewohnt einfach lackieren. Ich trage eigentlich immer zwei Schichten. Dann deckt er perfekt. Auch zum stampen eignet sich Shades on sehr gut. Ich habe mich mal wieder daran gewagt und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Als Akzent habe ich Cabana Boy lackiert und diesen ebenalls als gestampt.

stamping mit shades on6

Palette: Konad m74

Schaut in Lenas Galerie vorbei, wo die Mädels ihre Flieder-Lacke präsentieren!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. MOna says:

    Das Stamping sieht richtig toll aus! :)
    Für mich selbst wäre „shades on“ aber wohl eher nichts, da er mich zu sehr an die Farbe der Milka-kuh erinnert.
    Solche Nuancen stehen mir nicht so gut.
    Aber bei dir wirkt es sehr gut!
    Lg, MOna

    • Anjanka says:

      Oh danke! Ich bin ja die selbst ernannte Stamping-Niete. Aber langsam wirds besser. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *