[Lacke in Farbe… und bunt!] – essie lacquered up – Hot, hotter, red!

Lena von Lena´s Sofa möchte zu ihrer Aktion diese Woche hellrot sehen.

Ein Grund für mich, mal wieder rot zu tragen. Nicht irgendein rot. Es ist der essielacquered up . Ich würde ihn als klassisches, helles rot beschreiben. Er gibt ein cremiges finish ohne Schimmer.
Der Auftrag war essie-gewohnt. Der Pinsel fächert gut und mit zwei Strichen war der Nagel lackiert. Ich trage den Lack in zwei Schichten. Darüber den Essie Topcoat.
Er gibt einen himmlischen Glanz und sieht sehr edel und erwachsen aus.

 

Einen Akzentnagel habe ich in resort fling lackiert und mit dem Dottingtool rote Punkte darauf gesetzt. Die Farbe resort fling ist ein so schöner Pfirsichton, für diesen Lack werde ich noch mal ein separates Design posten.
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *