[Lacke in Farbe… und bunt!] – beige mit eternal optimist

In dieser Woche geht es bei Lena um die Farbe beige!

Derzeit sind nicht nur bei mir Nudetöne angesagt, ob auf den Nägeln, auf den Augen oder auf den Lippen. Hier und heute trage ich eternal optimist von essie. Ein toller Nudeton der einen Touch altrosa erahnen lässt. Dieser Lack sieht wunderbar natürlich aus. Er ist nicht zu cremig und nicht zu sheer. Genau richtig. Angenehm und einfach zu lackieren und trocknet schnell. Er passt super gut in den Alltag, ebenso zu einem glamourösen Auftritt.

Beige3

Beige4

Als Finish kam eine Schicht pure pearlfection darüber. Dieses zarte Glitzern macht den Lack noch spezieller. I love it.

Beige6

Beige7

Was tragt ihr so an Beigetönen auf den Nägeln?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 5

  1. Hallo du liebe,
    Danke für deine netten Worte zu meinem letzten Post.
    Das hat mir wirklich den Tag versüßt.

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  2. Hey Anjanka,
    ich schaue immer, dass der Nude-Ton meinem Hautton nicht zu ähnlich sieht. Dann schaut es einfach nicht schön aus. Also zwei Töne heller oder dunkler sind perfekt für mich.
    Liebe Grüße
    Marion

  3. „Eternal Optimist“ von Essie habe ich leider noch gar nicht in meiner Sammlung, aber er ist wirklich sehr, sehr schön! Der gefällt mir sehr. Ich trage liebend gern „Spin the bottle“ – ebenfalls von Essie – oder den L’Oréal Lack in „Rose bagatelle“.
    Das sind schöne Bilder geworden, liebe Anjanka.
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Jetzt musste ich nach „Spin the bottle“ googeln. Der ist aber auch sehr hübsch! :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *