Zartgefuehl1

[Körperpflege] – Wellness mit ZARTGEFÜHL

Sobald etwas schön aussieht oder unwiderstehlich gut riecht, ist es doch um uns geschehen. Und wer liegt nicht gerne von einem cremigen Duft umhüllt in der Badewanne?

Zartgefuehl2

Die Produkte von Zargefühl duften einfach allesamt sowas von gut. Ich würde am liebsten direkt reinbeißen. Außerdem versorgen sie die Haut schon beim baden/duschen mit wertvollem Vitamin E und pflegen mit den enthaltenen Antioxidantien. Zartgefühl stellt seine veganen Produkte von Hand her. Reichhalte Körpersahne, reinigende Peelings, feuchtigkeitsspendende Öle sind nur ein Teil der Produktpalette. Ich stelle euch heute ein paar von den Pflegeprodukten vor.

Bade Diamanten

Zartgefuehl3

Luxuriöse Kakaobutter und hochwertiges Arganöl sind hier vereint in einem kleinen Seifenwürfel. Der hübschse hellrosa Würfel mit frischem Duft nach Mandarine lässt einen eintauchen und genießen. Die 2 in 1 Formel macht anschließendes eincremen überflüssig. Die pflegenden Inhalstoffe der Bade Diamanten legen einen leichten, schützenden Film auf die Haut und schützen vor dem Austrocknen.

Badeschokolade

Zartgefuehl7

Die rosa Badeschokolade ist optisch schon gemacht für Mädchen. Sie duftet süß nach Vanille. 1-2 Stückchen der Badeschokolade sind ausreichend für ein Bad. Die enthaltende Kakaobutter legt einen schützenden Film auf die Haut und bewahrt Feuchtigkeit. Wertvolle Pflanzenöle nähren die Haut während des Badens.

Körper Peeling

Die Körperpeelings sind meine Lieblingsprodukte bei Zartgefühl. Sie sind sehr ergiebig und tragen abgestorbene Hautschüppchen besonders gut ab. Die Haut wird mit Mineralien versorgt und lockert dabei die Muskulatur. Außerdem wirkt das Salzpeeling wohltuend bei Erschöpfung.  Super anwenden kann man das Peeling auch in der Sauna am Ende eines Saunaganges. So wird die Blutzirkulation noch besser angeregt und die Haut wird gereingt und geklärt. Ich peele auch meine Füße gerne damit!

Zartgefuehl4

Körper Sahne

Achtung! Nicht essbar! Diese Körpersahne fühlt sich an wie tatsächlich frisch aufgeschlagene Sahne. Und sie riecht nach cremiger Vanille. Sie ist sehr ergiebig und braucht nur sparsam angewendet werden. Allerdings neigt man bei diesem Duft dazu mehr und mehr zu nehmen! Die Körpersahne ist reichhaltig und nährend und gibt ein wunderbares Hautgefühl.

Badetee

Zartgefuehl8

Ich wußte gar nicht, dass es so etwas gibt! In einem kleinen Nylonbeutelchen sind Blüten und Kräuter und 2 kleine Bade-Schokoladenwürfelchen eingefüllt. Dieser wird direkt in das Badwasser gegeben. Der Tee mit erfrischendem Lemongras erfrischt die Sinne.  Durch die Reichhaltigkeit der enthaltenen Badeschokolade muss anschließend nicht gecremt werden. Der Badetee eignet sich auch bei müden Füßen als Fussbad!

Fusspeeling und Balsam

Zartgefuehl6

So langsam sollten wir unsere Füße wieder frühlingsfit machen. Man benutzt ein Stück des Fusspeelings und gibt damit den Füßen eine wohltuende Massage, indem man die Füße damit einreibt und bearbeitet. Das Steinsalz mineralisiert die Haut. Abgestorbene Hautschüppchen werden abgerubbelt. Kakao- und Sheabutter pflegen und balsamieren die trockene Füße. Ein leicht minziger Duft erfrischt und belebt die Füße.

Gesichts Detox Cleanse

Zartgefuehl5

Ein wenig skeptisch war ich ja schon bei der Seife fürs Gesicht. Mit Seife ins Gesicht? Aber es handelt sich hier um zarten, cremigen Schaum aus wertvollen Pflanzenölen, der schonend unsere Gesichtshaut reinigt. Der Cleansing Bar wird mit den Händen und Wasser angefeuchtet. Mit dem entstandenen Schaum wird das Gesicht gereinigt. Lemongras-Zitrone ist genau meine Duftrichtung und erfrischt!

Ich mag die Produkte sehr gerne und komme voll auf meine Kosten. Auch zum Verschenken eignen sich die Produkte von Zartgefühl super. Da es sich um vegane und natürliche Pflegeprodukte handelt, sind diese gut verträglich und hübsch anzusehen sind sie auch!

xoxo

Eure Anjanka

 

Comments: 8

  1. Beauty-Focus-Eifel says:

    Guten Morgen Anjanka!
    Die Zartgefühl Badeschokolade und Pralinen kenne ich auch und finde sie ganz toll.
    Die Düfte sind einmalig schön und die Haut ist richtig weich gepflegt danach.
    Die Körpersahne und den Badetee finde ich ja klasse, muss ich unbedingt auch mal ausprobieren!
    Danke für die Vorstellung :-)
    Herzliche Grüße,
    Annette

    • Anjanka says:

      Ja mach das unbedingt! Die Sahne ist einfach traumhaft.

  2. Tine says:

    Hallo Anjanka,
    wirklich toll!
    Zartgefühl kannte ich gar nicht und werde ich mir nun aber mal anschauen müssen :-)
    Liebe Grüße
    Tine

    • Anjanka says:

      Ein Kennenlernen lohnt sich in jedem Fall! :-)

  3. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    ich mag die Produkte von Zartgefühl sehr gerne. Sie sind optisch ansprechend und duften herrlich. Die von dir vorgestellten Produkte würden mir auch gefallen. Sehr schön! :)

    Herzliche Grüße – Tati

    • Anjanka says:

      Einfach lecker, nicht wahr? 😉

  4. Shadownlight says:

    Hey,
    ich bin ja wirklich ein Fan von Zartgefühl :)!
    Liebe Grüße!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *