[Kiko Milano] – Dream Lacquer Set – @ Blue Friday

kikoset 2

In London war ich ja in einem tollen, rießigen Kiko-Store. Von dort kommt auch dieses Nagellackset, welches ich zu Weihnachten bekommen habe und euch heute endlich zeigen möchte.

kikoset 1

Es beinhaltet 7 Farblacke, von hell bis dunkel, sowie einen Klarlack. Leider kann ich euch nicht die genauen Farbbezeichnungen sagen. Weder auf der Verpackung noch auf den Fläschchen war eine Bezeichnung zu finden. Es sind auf jeden Fall Dream Wish-Lacke. Da wir nun gerade Freitag haben, habe ich zuerst den blauen lackiert, wahrscheinlich ist es Nr. 831 Cobalt Blue. Passend zum Blue Friday.

kiko blau

Ein schönes Royalblau. Der Lack lässt sich super lackieren. Er braucht zwei – wenn nicht sogar drei – Schichten. Der erste Auftrag ist sehr durchsichtig und streifig. Das wird aber spätestens mit der zweiten Schicht besser. Trocken wurde er ganz flott.

kiko blau3 kiko blau4

Ein wenig winterlich habe ich ihn dann mit silbernen Glitterlack von W7 gemacht.

kiko blau5

kiko blau6

Nun bin ich gespannt welches Blau die anderen Mädels gewählt haben. Habt ein schönes Wochenende!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Liebe Anjanka,

    eine super mutige aber tolle Farbwahl.
    Ich als Pastellfan hätte wahrscheinlich ein helles blau gewählt, aber zu Deiner Haut sieht dieses „königsblau“ mit dem Glitzereffekt toll aus.

    Habe ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße von Marion

    • Anjanka says:

      Danke, liebe Marion. Ja dieses Blau kanllt so richtig. :-)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *