It´rainy – essie – status symbol & water decals umbrella

Um dem tristen Regenwetter in diesem Oktober ein wenig Farbe zu verpassen, habe ich mal wieder ein schönes pink lackiert. Pink ist ja eigentlich meine Sommerfarbe.

Außerdem habe ich meine Schatzkiste durchsucht nach einem passenden Utensil für meinen derzeit so gern getragenen Akzentnagel. Da kamen mir diese hübschen Regenschirmchen in die Finger – und auf die Finger. Ich kann euch leider nicht mehr sagen, vom welchem Händler/welche Firma die sind.
Ich habe sie bei meiner lieben Schwester im Studio – sagen wir mal – entwendet mit dem Wissen, dass sie mir die eh geschenkt hätte. 😉
Als finsih habe ich mit essence effect ein paar nude dots getupft. Ich finde, es sieht aus wie Wassertropfen.

Water decals sind so eine tolle Alternative zum stampen. Sie gelingen immer, sind super schnell aufgeklebt, und es gibt sie in so vielen Varianten und Motiven. Es darf bei mir bloß nicht zu kitschig werden. Die Schirmchen sind schon das höchste der Gefühle.
Wie sieht es bei euch aus? Dürfen auch mal Minions auf die Nägel, oder Schneemänner?

Bis bald,

eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *