In den Herbst mit essie [maki me happy]

Da sich der Sommer nun nach seiner Verlängerung doch langsam verabschiedet, wird es auch für mich Zeit mich wieder fleißig mit euch auszutauschen und meine Erfahrungen weiterzugeben.

Aus der neuen Wohnung, kurz vor der Hochzeit, starte ich mit einem essie aus der neuen (japanischen) Herbstkollektion ins Wochenende. Mich hat nur dieser eine Lack wirklich angesprochen: maki me happy.
Ein tiefes, dunkles Rot. Wunderschön, erwachsen, herbstlich.
Teils erscheinen mir die Farben nicht wirklich herbstlich. Mit Rot macht man jedoch nie etwas falsch. Viel gibt es nicht zu sagen. Der Lack kommt in gewohnter essie-Qualität daher. Er ist recht dünn. Ich lackiere aber lieber mit dünnen, flüssigen Lacken, als mit cremigen, dickeren.

essie herbst 1

essie herbst 2

essie herbst 3

essie herbst 4

essie herbst 5

Weiter Farben der Kollektion sind:

go go geisha – ist mir als zarter Nudeton zu pastellig für den Herbst
now and zen – helles bis mittleres Grau
udon know me – helles Blau, mir persönlich auch nicht herbstlich genug
playing koi –  Orange-braun, passt richtig gut zumHerbst
kimono-over – kräftiges, dunkles Violett
Aktuelle Kollektionen - essie bear
Gefällt euch die Kollektion?
xoxo
Eure Anjanka

Comments: 7

  1. Bloody says:

    Hallöchen,
    eine wirklich tolle Farbe! Ich mag roten Nagellack sehr gerne. :-)

    PS. Wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen möchtest, müsstest du mir nur nochmal kommentieren, wo du meinem Blog folgst. Wenn nicht, bloß nicht beachten. :-)

    Viele Grüße
    Bloody

  2. Maki me happy gefällt mir super gut. ich bin sowieso der totale Essie Fan und könnte jedes mal wenn ich an einem Aufsteller vorbei laufe einen Lack mitnehmen.. Ich versuche aber gerade meine alten Farben erst mal aufzubrauchen.
    Aus der Herbst LE habe ich udon know me mitgenommen, finde auch dass es jetzt nicht die typische Herbstfarbe ist, aber fand ihn trotzdem ganz schön und deswegen durfte er auch mit. 😀
    Maki me happy und kimono over habe ich in ähnlichen Variationen schon zu Hause deswegen habe ich sie da gelassen. :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    • Anjanka says:

      Verstehe dich vollkommen. 😉

  3. Hey Anjanka,
    mir würde das Rot welches Du trägst am besten gefallen. Wunderbar und ich finde die Namen der essies immer so süß.
    Liebe Grüße

    • Anjanka says:

      Find ich auch! Ich mag ja sushi eh so gerne. 😉

  4. Lea says:

    Die Kollektion gefällr mir recht gut und es sind wirklich schöne Farben dabei:) Jedoch habe ich Essie nun komplett abgeschworen, ich werde mir keinen weiteren kaufen. Erstmal ist mir der Preis zu hoch und die Qualtität also Haltparkeit einfach zu niedrig. Wenn ich einen Lack von trend it up auftrage, nur mit Unterlack, komme ich damit fast eine Woche hin, mit Essie nur 2Tage.
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leasxxwrld/

    • Anjanka says:

      Echt? Muss ich mal versuchen. Mit Haltbarkeit habe ich grundsätzlich meine Probleme. Aber essie hat Suchtpotential. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *