Masken1

[Hautpflege] – CHIARA AMBRA – Hydrogel Masken

Heute gibt es wieder etwas von CHIARA AMBRA für euch. Ich hatte ja schon die Schlafmasken  vorgestellt. Nun will ich euch weitere wunderbare Masken von dem Label zeigen.

Straffende Hydrogel Gesichtsmaske

..auch die Spitzenmaske genannt. Weil sie nämlich optisch aussieht wie schwarze Spitze. Dadurch wirkt diese Maske schon mal sehr hochwertig und edel. Ich habe mich auf den ersten Blick in diese verliebt. Das Wellness-Programm kann beginnen!

Die Maske besteht aus zwei Hälften. So lässt sie sich besser in der Anwendung handhaben. Eine Hälfte ist für die untere Gesichtshälfte gedacht (der Mund ist ausgeschnitten), die andere Hälfte ist für den oberen Gesichtsteil anzuwenden (Augen sind ausgeschnitten). Die Maske besteht aus Hydrogel und ist mit feuchtigkeitsspendenden Nährstoffen getränkt. Die Konsistenz ist gelartig. Außerdem sind kleine goldene Schimmerpartikel enthalten. Mit Hyaluron, grünem Tee, Rotalge, Soja-Extrakt, Urea und Allantoin wirkt das Produkt Hautalterung entgegen und lässt die Haut glatt und stahlend aussehen. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und verbessert Elastizität und Spannkraft. Die Einwirkzeit beträgt 15-20 Minuten. Das pure Frische-Erlebnis kann ich euch sagen!

Masken2
CHIARA AMBRA – Straffende Hydrogel Gesichtsmaske

Masken4 Masken5

Straffende Hydrogel Augenmaske

Die Hydrogel firming eye mask ist der Gesichtsmaske sehr ähnlich. Auch hier wirken Hyaluron, Rotalge, Soja-Extrakt, Urea, Allantoin und zusätzlich Traubenkern-Extrakt. Da auch die Augenmaske aus Hydrogel besteht, wird die Partie unter dem Augen besonders reichhaltig mit Feuchtigkeit versorgt. Die Maske passt sich der Augenkontur an und hinterlässt kein Klebegefühl. Sie wirkt entspannend und kühlend. Das Gel schmilzt auf der warmen Haut und kann eine optimale Nährstoffaufnahme für die Haut gewährleisten. Hier ist ebenso ein leichter Goldschimmer wahrnehmbar und die Optik ist ähnlich wie Spitze, nur in weiß. Die Hydrogel Augenmaske hat – wie auch die Hydrogel Gesichtsmaske – eine Einwirkzeit von 15-20 Minuten.

Masken6
CHIARA AMBRA – Straffende Hydrogel Augenmaske

Masken7 Masken8 Masken10

So Mädels, Zeit für einen kleinen Maskenball!

xoxo

Eure Anjanka

[Werbung]

Comments: 2

  1. Shadownlight says:

    Die Maske ist ja optisch klasse :)!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    • Anjanka says:

      Nicht nur optisch! 😀

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *