Chiara1

[Hautpflege] – CHIARA AMBRA – Schlafmasken

Kennt ihr schon die Masken von Chiara Ambra? Die Schlafmasken möchte ich euch heute vorstellen. Diese kleinen Kapseln erinnern mich immer wieder an Kaffeekapseln. Die Masken enthalten besonders wertvolle Extrakte, die bei fernöstlichen Schönheitsritualen verwendet werden.

Diese kleinen portionierten Feuchtigkeits-Schlafmasken füllen über Nacht das Feuchtigkeitsdepot der Haut. Der natürliche Regenerationsprozess wird während der Nacht unterstützt. Am Morgen ist die Haut mit Vitalstoffen versorgt und wirkt frisch.

Das Produkt ist milchig weiß und ist von gelartiger Konsistenz. Damit zieht es schnell ein. Am besten wird es vorm Schlafengehen auf Gesicht und Dekolleté auftragen. Bei mir reicht eine Kapsel sogar für zwei Anwendungen. Ich verwende sie dann an zwei Abenden hintereinander.  Eine Kapsel enthält 8 ml.

Chiara5
CHIARA AMBRA – Schlafmaske

 

Die seidige Feuchtigkeitsmaske mit Wiesenschaumkraut

Die Wiesenschaumkraut-Maske enthält Hyaluron und Wiesenschaumkraut-Extrakt. Die Spannkraft der Haut wird verbessert. Das Hautbild wirkt feiner und die Haut ist seidig weich.

Chiara2
CHIARA AMBRA – Schlafmaske Wiesenschaumkraut

 

Die reparierende Feuchtigkeitsmaske mit Grünem Tee

Die Grüner Tee-Maske enthält Hyaluron und Grüner Tee-Extrakte. Grüner Tee regeneriert und regt die Hauterneuerung an. Die Eleastizität wird gesteigert und die Haut wirkt prall und vital.

Chiara4
CHIARA AMBRA – Schlafmaske Grüner Tee

 

Die reinigende Feuchtigkeitsmaske mit Chrysanthemen

Die Chrysanthemen-Maske enthält neben Chrysanthemen-Extrakt und Hyaluron noch Kollagen. Die Maske reinigt sanft und porentief. Damit wirkt das Hautbild verfeinert und geklärt.

Chiara3
CHIARA AMBRA – Schlafmaske Chrysanthemen

 

Die kleinen Kapseln eignen sich dank ihrer praktischen Größe auch wunderbar um mit auf Reisen zu gehen. Auch im Urlaub kann man seiner Haut damit wohltuende Feuchtigkeit verleihen und die Regeneration fördern, gerade nach einem Tag unter der Sonne! Ich finde diese kleinen Helferlein super praktisch und kann eine absolute Kaufempfehlung aussprechen. Mit 7,95 EUR pro Stück ist dieses Produkt etwas kostenintensiver, jedoch von hoher Qualität.

In Kürze stelle ich euch noch weitere Masken von CHIARA AMBRA vor. Also, schaut wieder rein!

xoxo

Eure Anjanka

 

 

[Werbung]

Comments: 6

  1. Anjanka says:

    Da hast du Recht!

  2. Héloise says:

    Klingt ja gut und ich mag die Verpackung! Diese typischen Tütchen kann ich nie leiden, das ist immer so eine Sauerei beim Öffnen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

  3. Anjanka says:

    Jeder denkt an Kaffee! :-)

  4. Tati says:

    Huhu Anjanka,

    haha, genau, an Kaffeekapseln habe ich im ersten Moment auch gedacht! 😀

    Kenne ich (noch) gar nicht, klingt aber super, auch wenn der Preis nicht gerade günstig ist.

    Liebe Grüße – Tati

  5. Anjanka says:

    Jaaa 😀

  6. Shadownlight says:

    Auf den ersten Blick sah es nach Kaffeekapseln aus :).
    Liebe Grüße!