[Haarpflege] – Pantene Pro V – in-Dusch Pflegeschaum

Panthene Schaum3

Es gibt ja eine Menge Pflegespülungen und es stehen auch etliche davon in meinem Badezimmer. Ich bevorzuge die Variante zum sprühen gegenüber denen in der Tube in cremiger Konsistenz, welche erst 2 Minuten einwirken müssen. Bis jetzt!

Panthene Schaum4

Panthene Schaum1

Nun gibt es von Pantene Pro V den luftig, leichten Pflegeschaum für feines und geschädigtes Haar. Die Schaumtextur ist nahezu schwerelos, macht das Haar seidig und lässt es geschmeidig fließen. Die Pflegestoffe werden duch feine Mikrobläschen transportiert. Nach dem Auftragen auf das Haar, zerplatzen sie und setzen die Inhaltsstoffe frei. Die Pflegestoffe dringen tief ins Haar ein und versorgen es mit Feuchtigkeit, ohne Rückstände die das Haar beschweren können.

Panthene Schaum2

Das Haar wird wie gewohnt gewaschen. Anschließend wird der Pflegeschaum ins feuchte Haar gegeben. Nur kurz einwirklen lassen, ausspülen fertig. Das Haar fühlt sich geschmeidig, weich und leicht an. Auch am nächsten Tag noch.

Für mich eine gute Abwechslung zu den Sprüh-Spülungen.

xoxo

Eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *