Grace Cole – England – Luxury Hand Care Duo

Handset6.JPG

Meine ersten Produkte von Grace Cole durften in meinem Badezimmer einziehen. Grace Cole vertreibt Body- und Handpflege-Produkte, Haut- und Haarpflege in verschiedenen, tollen Duftrichtungen über einen Onlineshop in England. Hier geht es zum Onlineshop. Einige Produkte sind auch über Amazon erhältlich.

Trockene, rissige Hände im Winter sind nahezu jedem vertraut. Die Hände brauchen ordentlich Pflege um den Einflüssen von Kälte und trockener Heizungsluft entgegen zu wirken.

Handset2

Handset3

Mit dem Luxury Hand Care-Set zieht ein Hauch von Luxus ins Badezimmer ein. Das Handwaschgel und die dazu gehörige Lotion enthalten Vitamin E und spenden Feuchtigkeit. Ich habe die Duftrichtung Orchid, Amber & Incense gewählt. Orchidee, Bernstein und Weihrauch. Der Duft ist eher zurückhaltend, nicht aufdringlich. Das Waschgel scheint durch die transparente Flasche wie Bernstein. Das Set ist super praktisch wie es da jetzt in meinem Badzimmer steht, denn jedes Mal nach dem Händewaschen greife ich zum Spender mit der Creme und pflege die Hände mehrmals täglich. Oftmals vergesse ich das eincremen, weil ich einfach grad die Tube nicht zur Hand habe. Das luxeriöse Set macht auch optisch was her und sieht sehr hochwertig aus. Im Shop findet man nicht nur tolle Sachen für sich selbst. Auch zum Verschenken sind die Produkte perfekt geeignet.

Handset4 Handset5

Kennt ihr Produkte von Grace Cole?

xoxo

Eure Anjanka

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *