Glossybox Juli – Vive la France

Die Glossybox für Juli, welche unter dem Motto „ Vive la France“ steht, ist da.
Nachdem ich die letzten beiden Male ziemlich enttäuscht war, war ich natürlich sehr gespannt.
Schon die Verpackung sieht sehr schön aus. So richtig Paris!
Als ich den ersten Blick hineingeworfen hatte, war ich positiv überrascht. Diesmal schien sich das Glossybox-Team ganz schön ins Zeug gelegt zu haben.
Es sind tolle, sommerliche Produkte enthalten. Los geht’s:
                                                Avène Thermalwasserspray
Endlich ein Bodyspray! Im Grunde ist es Thermalwasser zum sprühen auf die Haut. Der Sprühnebel ist sehr fein. Das Spray ist sehr erfrischend und geruchsneutral. Es soll sich auch zum fixieren von Make up eignen. Ich finde, ein sehr gelungenes Produkt für den Sommer und würde es auch kaufen.
Originalprodukt mit 50 ml / um die 3 EUR
                                          Manna Kadar Cosmetics Lash Primer

 

Der Lash Primer kann über Nacht sowie am Tag aufgetragen werden. Über Nacht nährt er die Wimpern und tagsüber bildet er eine perfekte Basis für die Mascara und sorgt für Volumen.
Originalprodukt 4 g / um 21 EUR
                           Yves Rocher Sérum Végétal Anti-Falten & Ausstrahlung glättende Pflege
Eine vegane Tagescreme welche durch ihre Wirkstoffe die Sauerstoffversorgung der Haut ankurbelt und die Hautsubstanz von innen heraus aufbaut. Sie spendet Feuchtigkeit und lässt die Haut strahlen.
Originalprodukt 50 ml / Um 22 EUR
                                                   Elvital Sun Defense von L´Oréal
Ein Shampoo, das das Haar mit seinem UV-Filter vor der Sonne schützt. Es nährt, regeneriert und spendet Feuchtigkeit. Das Shamapoo ist mir sehr willkommen, hätte ich sicher auch so mal gekauft.
Originalprodukt 250 ml / um 3 EUR
                                 Lollipops Lip Balm „Délicieuse“
Ein hübscher, mädchenhafter Lippenbalsam in der Tube, der sehr süß riecht. Ich würde sagen nach Vanillepudding. Er enthält Bienenwachs und Macadamianussöl, nährt die Lippeen und schützt vor dem Austrocknen. Mit seinem Vitam E schützt er auch noch vor UV-Strahlen.
Ich mag so schwere süße Düfte allerdings nicht.
Originalprodukt 10 ml / um 5 EUR
Und zu guter Letzt gab es noch ein Goodie.
                                Self-Tanning Towelette / Selbstbräuner-Tücher
Self-Tanning Towelette / Selbstbräuner-Tücher
Hm… an Selbstbräuner traue ich mich ja nicht so richtig ran.
Alles in Allem eine sehr gelungene Box. Es sind 5 Originalprodukte enthalten.
Jetzt wo ich mein Abo gekündigt habe, zeigt Glossybox noch mal was sie kann.
Ein bißchen bedauere ich ja nun schon, dass ich vorerst keine Glossybox mehr erhalte.
Was sagt ihr zu den Produkten?
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *