Glossybox Februar

Pünktlich zum Valentinstag kam meine erste Glossybox an. Natürlich im Valentinsdesign!
Ich möchte auch gar nicht lange drum herum reden, hier gleich die Bilder, worüber ich mich freuen durfte:

 

Kueshi Pure&Clean
Revitalizing Face Toner
Ich glaube, ich habe noch nie einen Face Toner benutzt. Also gleich mal ausprobiert. Ich habe das Gesicht wie gewohnt gereinigt, und bin anschließend mit einem Wattepad noch mal mit dem Gesichts Toner übers Gesicht gegangen. Es war direkt für ein paar Sekunden ein Brennen zu spüren. Die Haut hat sich sauber angefühlt. Der Duft ist angenehm blumig. Ich bin gespannt ob/wie sich mein Hautbild durch das Gesichtswasser (positiv) verändert.
aldo VANDINI
pflegende Handcreme
Handcreme kommt bei mir immer gelegen. Gerade im Winter und/oder nach Arbeiten im Haushalt sind meine Hände sehr trocken. Die Duftrichtung ist Tahiti Vanilla & Macadamia. Ich finde die Creme riecht sehr angenehm nach Vanille, nicht zu aufdringlich. Nach dem Auftragen hinterlässt sie ein angenehmes Gefühl auf der Haut und zieht schnell ein.
Tinties Lip Butter

 

Farbe: coral
MEINE Farbe! Sieht sehr schön aus. Ich würde sagen koralle-rot. Auf den Lippen hinterlässt die Lip Butter einen schönen, dezenten Rotton und schimmert. Ich finde die Farbe wirklich wunderschön. Auch der Tigel ist sehr dekorativ und macht optisch was her. Wäre da nicht der Geschmack. Die Lip Butter hinterlässt einen Geschmack wie Seife auf den Lippen. Nicht sehr angenehm, wenn man sich mal über die Lippen leckt. Ich hatte irgend etwas fruchtiges erwartet, als ich die Farbe sah.
Marsk – Mineral Eyeshadow

 

 

1,2 Gramm loser Lidschatten. Die Farbe nennt sich „You `re Toast“.
Ich würde sagen ein Goldton in Richtung Kupfer. Vielleicht tatsächlich ein bisschen wie gold-brauner Toast. Sehr schön. Auch die Pigmentierung ist sehr gut.
Essie Nagellack

 

Farbe: Cute as a button
Ein heller, matter Pinkton. (Durchs Fläschchen sieht er eher nach koralle aus.) Ideale Farbe für den Fühling. Ich hab den Lack gleich an meinen Fussnägeln ausprobiert.
Alles in Allem – ich finde die Glossybox sehr gelungen. Es sind alles Produkte mit denen ich etwas anfangen kann! :-)
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *