glamour4

GLAMOUR – Mai 2017 / Rouge Coco Gloss – Chanel

Beautys aufgepasst! In der aktuellen Glamour Ausgabe (Mai 2017) gibt es ein tolles Goodie!

glamour3

Für 2,90 EUR bekommt man neben dem Heft eine 2,5 ml Miniatur des Rouge Coco Gloss von Chanel in der Nuance Bitter Orange (Nr. 752). Da lohnt es sich zum Kiosk zu düsen! Die Originalgröße des Glosses mit etwas mehr als dem doppelten Inhalt – 5,5 ml – kostet bei Douglas um die 30 Euro!

Auch wenn es sich hier um ein Mini Gloss handelt und der Applikator sehr kurz ist, ist er angenehm weich und leicht gebogen. Damit lässt sich das Gloss präzise auftragen. Es hinterlässt kein klebriges Gefühl. Ein schickes Gloss um in der Abendsonne zu strahlen!

glamour9

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Madeline says:

    Ich stehe total auf solche Miniaturen und hätte sie früher vermutlich gejagt!
    Mittlerweile ist die Sammlung aber so übermäßig groß, dass mich kaum noch etwas reizen kann.
    Ein Mini-Lippenstift wäre mir ja lieber gewesen 😀 – Lippenstift-Mädchen durch und durch.

    Alles Liebe und schöne Ostertage,
    Madeline

    http://www.madelines-statement.de

    • Anjanka says:

      Danke, für dich auch!

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *