Astor Beitragsbild1

[Gewinn-Paket] – Astor Perfect Stay

Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von der lieben Sarit. Bei mir hat nämlich die Glücksfee zugeschlagen und ich durfte mich über ein super tolles Astor-Päckchen freuen! Heute zeige ich euch, was darin enthalten war:

Astor Paket

Perfect Stay Fabulous Lipstick

Der All-in-One Perfect Stay Fabulous Lippenstift von ASTOR beinhaltet die perfekte Kombination aus Farbe, Pflege, Tragekomfort und langem Halt. Der Lippenstift enthält einen integrierten Primer. Dieser glättet die Lippenoberfläche und bereitet sie für langanhaltende Lippenfarbe ohne Auslaufen vor. Die cremige Textur sorgt für ein angenehmes Tragegefühl. Die spezielle Hybridformel spendet Feuchtigkeit, pflegt die Lippen und sorgt dafür, dass sie glatt und geschmeidig sind. Den Perfect Stay Fabulous seht ihr hier in den Nuancen: Delicate Pink, Creamy Nude, Elegant Nude. Die Farben sind wunderschön und genau meins. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welcher mein Favorit ist.

Astor 101 Delicate pink 2_1
101 Delicate Pink
Astor 601 creamy nude_1
601 Creamy Nude
Astor 606 Elegant nude 2_1
606 Elegant Nude

Perfect Stay 16h Transfer Proof Lip Color

Die Perfect Stay 16h Transfer Proof Lip Colors halten bis zu 16 Stunden, ohne dass ein Auffrischen notwendig ist. Die Lippenstifte spenden Feuchtigkeit und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen. Ihr seht die Nuancen Bloomin Rosé, Elegant Nude, Sensual Nude.

Astor blooming rose 1_1
207 Blooming Rosé
Astor elegant nude_1
218 Elegant Nude
Astor sensual nude_1
217 Sensual Nude

Perfect Stay Gel Shine

Die Perfect Stay Gel Shine-Lacke bestehen aus einer 3-in-1-Formel aus Unterlack, Farbe und Überlack. Der Auftrag gelingt einfach und gleichmäßig. Die Lacke versprechen bis zu 10 Tage halt (-außer bei mir, aber daran sollte man nicht messen-). Hier seht ihr die Nuancen : 217 Blazing Coral, 316 High Summer Red, 216 Tropicak Pink, 215 Pink Hibiscus (v.l.n.r.)

Astor Paket1

Mein absoluter Favorit High Summer Red. Dieses knallige Pink mit einem leichten Einschlag ins coral. I love it!

Astor 3

Last but not least, gab es eine Mascara dazu. Die Astor Volume & Tint Lash Beautifier Mascara verleiht bei 2 wöchiger, regelmäßiger Anwendung nach und nach dunklere Wimpern. Sie gibt Volumen und pflegt mit Argan-Öl. Die Mascara hat ein angenehmes Bürstchen ohne Schnick Schnack.

Astor Mascara1
Astor Volume & Tint Lash Beautifier Mascara

Astor Mascara2

An dieser Stelle noch einmal ein ganz größes Dankeschön an Sarit!

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 2

  1. Lifestyle for me and you says:

    Da hast du aber ein echt tolles Set gewonnen. Ich liebe die Produkte von Astor, besonders die Lippenstifte & Glosse.

    Liebe Grüße
    Martina

    • Anjanka says:

      Die Lippenstifte sind auch echt toll. Die Transfer Proof Lippenstifte halten auch wirklich Bombe! LG, Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *