[Garnier Skin Naturals] – Ultra Lift – Miracle

Garnier1

Schon lange verwende ich für meine tägliche Hautpflege und Reinigung Produkte von Garnier. Zum einen das Garnier Hautklar Waschgel, auch die Ultra Lift Anti-FaltenTagespflege mit LSF 15 verwende ich schon länger. Nun ist noch die Nachtpflege dazu gekommen. Ein perfektes Duo, um Hautalterung vorzubeugen.

Garnier5

Die Miracle Nachtcreme hat eine leichte Textur, ist aber sehr reichhaltig und somit auf die Bedürfnisse der Haut in der Nacht abgestimmt. Die Schlafcreme versorgt die Haut mit 7 wirksamen Inhaltsstoffen, die sie in der Regenerationsphase braucht. Der Anti-Aging Komplex sorgt dafür, dass die Haut glatter und fester wird. Morgens soll die Haut strahlender und weniger müde wirken.

Garnier6

Die Ultra Lift Tagespflege schützt die Gesichtshaut mit LSF 15 vor schädlichen Sonnenwirkungen. Die regenerierende Formel enthält ein pflanzliches Zellextrakt, welches stetig im Inneren der Falte abgegeben wird. Damit wirkt sie dem Verlust von Straffheit der Haut entgegen. Die Textur ist – wie die Schlafcreme – leicht. Sie zieht rasch ein und ich trage sie als Basis meines Make ups auf.

Die Tagscreme ist etwas weißer, während die Nachtcreme einen leichten Pfirsich-Stich hat.

Garnier3

Dieses Produkt kann ich besten Gewissens empfehlen.

Welches ist eure perfekte Tages- und Nachtpflege?

xoxo

Anjanka

Comments: 2

  1. Hey Anjanka,
    reine Lifting-Produkte geben meiner sehr reifen Haut irgendwie nicht genügend Lipide (also Fett). Ich nehme zur Nacht oft sogar ein Gesichtsöl, um morgens ein bisschen entknittert auszusehen.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Anjanka says:

      Liebe Marion, ich glaube ich habe bei dir sogar schon mal gelesen, dass du ein Gesichtsöl benutzt. Muss ich auch mal ausprobieren. Wenn die Nächte wieder anstrengend sind, weil die Kinder nicht gut schlafen.. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *