Garnier Body Tonic

Im heutigen Post schreibe ich euch etwas über die Bodylotion Body Tonic von Garnier.
Letzten Monat habe ich fast ausschließlich diese Bodylotion benutzt. Produkte von Garnier benutze ich häufig und gerne. Nach und nach haben sich immer mehr Garnier Produkte in meinem Areal an Beautyartikeln eingeschlichen. Ich verwende z. B. Shampoo von Garnier, Haarkur, Tages- und Nachtpflege, und Bodylotion.
Die Body Tonic ist eine straffende Feuchtigkeitslotion und verspricht Spannkraft und einen Anti-Cellulite Effekt nach 7 Tagen. Es handelt sich – wie auch bei anderen Cremes – um kein Wundermittel, welches die Falten und Dellen verschwinden lässt, und die Haut schon gar nicht wie geliftet wirken lässt. Kurz nach der Anwendung fühlt sich die Haut jedoch straff und geglättet an. Die Lotion spendet Feuchtigkeit und die Inhaltsstoffe Phyto-Koffein und Meeresalgen „polstern“ die Haut kurzfristig auf.
Ich mag die Body Tonic trotzdem sehr. Sie riecht sehr frisch und so fühlt sich die Haut nach dem eincremen auch an.
Bis bald,
eure Anjanka

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *