Garnier2

Garnier Ambre Solaire LSF 50 – Sonnenschutz fürs Gesicht

Sonnenschutz ist SOOO wichtig! Ich kann es nur immer wieder betonen. Auch für das Gesicht! Ungern benutze ich normale Sonnenceme fürs Gesicht, da diese sich oft zu pappig anfühlen und einen weißen Film hinterlassen. Für meinen Kroatien-Urlaub hatte ich mir extra ein Spray für das Gesicht gekauft.

Garnier Ambre Solaire Sensitive expert+

Feuchtigkeitsspendendes Schutz-Spray für das Gesicht LSF 50

Die 75 ml Sprühdose enthält eine leichte Sonnencreme für das Gesicht in Form eines Sprays. Ambre Solaire Sensitive expert+ spendet Feuchtigkeit umd schützt unsere empfindliche Gesichtshaut unter anderem mit Vitamin E vor schädlichen Umwelteinflüssen. Das Breitband Filtersystem schützt das Gesicht vor Sonneneinstrahlung mit LSF 50. Unverzichtbar im Sommerurlaub. Aber auch zu anderen Jahreszeiten ist dieses Spray absolut gut geeignet und empfehlenswert.

Während des Urlaubs habe ich kaum Make up getragen. Ich benutzte das Spray einfach direkt auf dem Gesicht. Es eignet sich aber auch über dem Make up, da der leichte Sprühnebel nicht sichtbar und nicht fettend ist. Das Sonnenschutzspray wird einfach aus 15 cm Entfernung direkt auf des Gesicht gesprüht. Die Sprühdose ist handlich und passt in die Handtasche. Das Produkt ist besonders hautverträglich und enthält keine Duftstoffe.

Garnier1 Garnier3

Ich hoffe, wir bekommen noch eine paar tolle Sommertage im derzeit regennassen Deutschland. Welche Sonnenpflege fürs Gesicht könnt ihr empfehlen?

xoxo

Eure Anjanka

Comments: 4

  1. shadownlight says:

    So ein Spray ist schon was Feines.
    Ich nutze das Sonnengel von La mer Cuxhaven. Das Einzige, was ich bisher vertrage und es ist toll.
    Liebe Grüße!

    • Anjanka says:

      Oh ja das werde ich mir auch mal genauer anschauen!

  2. Beauty and Pastels says:

    Liebe Anjanka,
    natürlich bekommen wir noch schöne Spätsommer-Tage, gerade scheint die Sonne vom herrlich blauen Himmel. Super, dass man dieses Spray sogar übers Makeup verwenden kann.
    Liebe Grüße

    • Anjanka says:

      Ich gebe die Hoffnung nicht auf. 😉

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *