Kalender6

Frohe Weihnachten – Der Kneipp Adventskalender

[Werbung durch Markennennung]

…und schon wieder ist Weihnachten und das Jahr fast zu Ende. Wahnsinn wie die Zeit rennt.

Die Zeit vor Weihnachten ist doch immer die schönste. Und in diesem Jahr hat mir der Kneipp-Adventskalender in der Vorweihnachtszeit jeden Tag eine kleine Freude bereitet.

Kalender5

Die Ausbeute war wirklich gut. Der Kalender hat sich total gelohnt. Der reguläre Preis von knapp 50 Euro ist damit gerechtfertigt.

Kalender2

Neben drei Handcremes – welche ich aus dem Hause Kneipp wirklich liebe – gab es drei Duschgele, eine ganze Palette an Bade-Essenzen, Hautölen, Massageölen. Es waren Duftrichtungen dabei, die mir tatsächlich noch unbekannt waren und die für mich absolut als Nachkaufprodukte in Frage kommen. Außerdem gab es einige meiner Lieblinge. Ganz vorne stehen z. B. Tiefenentspannung und Entspannung Pur.

Kalender3

Also ihr Lieben, ich werde die Feiertage nutzen um ein wenig zu entspannen und zu mir selbst zu finden. Ich wünsche euch allen da draußen Frohe Weihnachten, ein paar schöne freie Tage und einen super tollen Start im Jahr 2019!

xoxo

Eure Anjanka

 

Bei Produkt-Nennungen besteht eine Kennzeichnungspflicht als „Werbung“.

Die Kommentarfunktion habe ich aus Datenschutzrechtlichen Gründen vorübergehend deaktiviert. Gerne könnt ihr mich privat per Mail oder Instagram kontaktieren.